Zahnarzt Netz

Guter Zahnarzt-Service von den besten Zahnärzten

Zahnärzte im Haubrichforum

  • Zahnaerzte_im_Haubrichforum_Team.jpg

Zahnärzte im Haubrichforum
Herr Dr. Thomas Zartmann

Telefon Nr.: 0221 / 2037 222

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Nicht nur Ihre Zähne.

Die Betreuung unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle.So hat zum Beispiel jeder Patient einen festen Ansprechpartner, „seinen“ Zahnarzt des Vertrauens. Die zahnmedizinische Leistung selbst übernimmt der jeweils fachkundige Kollege. Dies muss nicht der Vertrauensarzt sein. Wir setzen also auf Spezialisierung, die in einer postgraduierten Ausbildung erworben wurde. Die Konzentration verschiedener Spezialgebiete in einer Praxis und die Schaffung eines „Vertrauensarztes“ sind in den USA schon seit längerem üblich. Als wir diese spezialisierte Versorgung nach dem Muster der amerikanischen Zahnkliniken bei uns eingeführt hatten, gab es in Deutschland wenig Vergleichbares. Durch den rasanten medizinischen Fortschritt kann aber heute ein Zahnarzt allein unmöglich alle Leistungen abdecken. Zum Beispiel erfordert die komplexe Sanierung von Zähnen und Zahnfleisch eine ständige Weiterbildung, um eine international konkurrenzfähige Leistung anbieten zu können. Unsere Praxisgemeinschaft trägt dieser Entwicklung Rechnung und verfügt über Experten auf den Gebieten der Ästhetik, der Parodontologie, Endodontie, der Implantologie genauso wie der Craniomandibulären Dysfunktionen (CMD), die eine interdisziplinäre Zusammenarbeit erfordert. Damit decken wir sämtliche Gebiete moderner Zahnmedizin ab.

Um dieses Konzept umsetzen zu können, braucht es zum einen das Detailwissen der jeweiligen Experten und zum anderen eine optimale Ausstattung. So haben wir in unserer Praxis kürzlich sieben Behandlungseinheiten gleichen Typs angeschafft: Teneo von Sirona (Bensheim). Ausschlaggebend dafür war, dass ein Stuhl mit seinen Funktionen die Umsetzung unserer ganzheitlichen zahnmedizinischen Versorgung ermöglicht. Gleichzeitig war uns wichtig, dass die Einheiten in das gesamte Praxisnetz eingebunden werden können. Denn: Wir managen unsere Kundentermine zwar sehr gut, doch kommt es immer wieder einmal vor, dass ein Kollege spontan ein zweites Behandlungszimmer braucht. Durch die Vernetzung und die intuitiv einfache Bedienung über die Bedienoberfläche EasyTouch wählt er in jedem beliebigen Zimmer an der Einheit sein Profil aus: Dieses kann beispielsweise die Einstellung des Arztstuhls beinhalten und die Gestaltung des Startmenüs auf der Bedienoberfläche. Dieses Mehr- Behandlungs-Using der Räume war ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der neuen Stühle. Mit den neuen Einheiten haben wir die Flexibilität erhalten, die wir brauchen. Die ausgewählten Stühle erfüllen in allen Bereichen die jeweiligen Anforderungen. So sind Implantologie- und Endodontie- Funktionen integriert. Das hat den Vorteil, dass wir auf Zusatzgeräte verzichten können und dadurch Platz gewinnen und Zeit sparen. Bei ästhetischen Maßnahmen oder in der Parodontologie liegt der Patient häufig über einen längeren Zeitpunkt auf dem Stuhl. Hier helfen Funktionen wie die Lordoseunterstützung oder die Massagefunktion.

Wir bitten einen ausgezeichneten Service an, wie z.B.

- Erweiterte Öffnungszeiten für unsere Patienten:

Montag: 9:00 - 20:00
Dienstag: 9:00 - 20:00
Mittwoch: 9:00 - 20:00
Donnerstag: 9:00 - 20:00
Freitag: 9:00 - 20:00
Samstag: 9:00 - 12:00

- Bequeme Raten- und EC-Zahlung
- Mehr Schutz durch digitales Röntgen
- Chauffeurdienst (wenn aufwändige Eingriffe und mehrstündige Behandlungen anstehen, können unsere Patienten diesen Service nutzen).

Unsere Zahnärzte in der Praxis sind:

Dr. Thomas Zartmann, MSc, Master of Science ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin. Mitglied bei:
- American Academy of Cosmetic Dentistry
- Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
- European Society of Esthetic Dentistry
- Camlog Academy of Dental Implants
- Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
- Deutsche Gesellschaft zahnärztliche Schlafmedizin

Dr. Peter Randelzhofer Spezialist für Implantologie. Seit 2007 Vorsitzender der Studiengruppe Niederländischer Implantologen.

Dr. Arne Brenssell, MSc Master of Science Parodonotologie. Mitglied bei:
- Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
- American Academy of Cosmetic Dentistry
- Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Arne Brenssell, MSc Master of Science Parodonotologie. Mitglied bei:
- Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
- American Academy of Cosmetic Dentistry
- Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Bruno Imhoff Spezialist für Funktionsdiagnostik und -therapie (DGFDT).
Strukturierte Fortbildung in Funktionslehre, Ästhetik und Parodontologie (APW-zertifiziert)
Mitglied bei:
- Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie
- Studiengruppe Funktionslehre der Zahnärztekammer Nordrhein
- Deutsche Gesellschaft zum Studium des Schmerzes (DGSS)
- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
- Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde
- Deutsche Gesellschaft für Parodontologie

Dr. Dennis Grosse Spezialist für Endodontie (VDZE), anerkannt durch die Zahnärztekammer Nordrhein 2008
www.zahnarzt-in-koeln.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Josef-Haubrich-Hof 5
Köln 50676
Deutschland
beigefügte Anlagen
  • Zahnaerzte_im_Haubrichforum_Team.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Similar Listings
Boulaaouin Zahnärzte
Dr. Derin, Boulaaouin Zahnärzte
Zahnärzte Regensburg - Dr.Geineder und Dr.Straile
Dr. Schürkämper - Zahnärzte in München West


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign