Ich wollte hier mal eine Bewertung reinhauen. Ich habe gestern in der Praxis Dr. Dr. Johannes Köhler bei Frau Dr. Adamik zwei Zähne gezogen bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Angstpatientin bin und mit einem sehr schlechten Gefühl in die Praxis ging (wie immer wenn es um Zahnarzt geht). Ein Glück hat sich das schlechte Gefühl nicht bestätigt. Ich wurde bestens beraten und absolut proffessionell behandelt. Ich kann die Praxis also nur weiterempfehlen. Die beiden Zähne waren recht schnell gezogen und vorallem, was das beste ist, habe ich hinterher keinerlei Schmerzen verspürt. Das hatte ich noch nie, nach dem Zähne ziehen hatte ich bisher immer Schmerzen. Dies mal nicht. Keine Schmerzen und keine Probleme. Die Sprechstundenhilfe als auch die Zahnarzthelferin waren sehr kompetent und vorallem sehr freundlich und haben auch bestens beraten wie man sich verhalten soll. Also hiermit ein PERFEKT für die Praxis! Auch wenn ich weiterhin Angst habe und nicht gern zum Zahnarzt/Chriurg usw gehe. Dort würde ich wenn es sein muss jederzeit wieder hin gehen!