Zahnarzt Netz

Guter Zahnarzt-Service von den besten Zahnärzten

Zahnarzt Osterfelddamm Dr. Gerhard Kaufmann

Olivia Rechenbach

Telefon Nr.: 017651532730

Dr. Gerhard Kaufmann
Osterfelddamm 105

Herr Dr. Kaufmann ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und keinen Unterschied macht, ob man Privat- oder Kassenpatient ist. Er hat eine tolle Praxis, nette und kompetente Mitarbeiter und versucht nicht, einem etwas "aufzuschwatzen". Er versucht Zähne zu erhalten, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Durch seine ruhige Art nimmt er einem die Angst und man fühlt sich sehr wohl! Man merkt, dass er Zahnarzt aus Leidenschaft ist und das gibt ein gutes Gefühl! Ein Zahnarzt sollte eine Vertrauensperson sein und das ist Dr. Kaufmann auf jeden Fall.
Olivia. R.


Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Dorfstrasse 2
Isernhagen 30916
Niedersachsen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Similar Listings
Gabriele Kaufmann, Zahnärztin in Bensheim
Dr. Manfred Kaufmann, Zahnarzt in Ammersbek
Dr. Ralph Kaufmann, Zahnarzt in Rottenburg
Susanne Kaufmann-Weyerhäuser, Zahnärztin in Griesheim
Gerhard Mauff, Dr. med. in Salzmünde


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign